Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sieht schon extrem geil aus das Spiel, aber die Anforderungen sind schon extrem übel, das Spiel läuft bei mir gerade so auf mittleren Einstellungen und das mit nem i7 auf 4Ghz, 6gb Ram und ner 5850. Abgesehen davon gibt es atm nich viel zu tun in der Beta, da es keine bis ein wenig Quests gibt und die Gildenbriefe auch nur alle 2 Tage gemacht werden können, das lvln besteht zur Zeit hauptsächlich aus grinden.
-
So, bin gerade mit Breath of fire 2 aufm snes fertig geworden, nun ist Breath of fire 3 dran xD
-
Habe gerade Zelda a Link to the Past durchgezoggt, klasse Spiel xD
-
Zitat von dash: „http://www.fightclubnrw.de/?page_id=2 Teilnehmer maximal: 75 Sorry! Die Anmeldung ist leider noch nicht möglich. “ same here
-
online sessions
BeitragSuche auch noch ein paar Leute die gerne mal ein paar games zocken wollen oder einem Anfänger mal ein bisschen BB näher bringen wollen, einfach adden, habs für die 360.
-
He-Nick : Sm@Ke GfWl : smokylein Xbl : smokylein fav : Boxer / Rufus
-
Bin dabei ( Sf4 )
-
Mad Catz Arcade Stick ist futsch
BeitragJo, xD ich weiß nicht wie oft mein SNES schon runtergefallen ist und das Ding läuft immer noch tadellos
-
Hmm, wenn noch genug Platz im Wagen vom Tosh sein sollte, könnte ich meinen PC, Soundsystem, 24" TFt und SF4 mitbringen
-
Hätte noch Boxen hier die ich mitbringen könnte.